1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firefox - Plötzlich werden Schriftarten nicht mehr korrekt angezeigt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von leomachogrande, 05.12.09.

  1. leomachogrande

    leomachogrande Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.05
    Beiträge:
    307
    Hi,
    seit ich im Schriftartenverwaltungsprogramm die Duplikate aufgelöst habe (über Bearbeiten-->Duplikate finden-->Duplikate auflösen) findet Firefox scheinbar keine der davon betroffenen Schriften (z.B. Trebuchet MS), obwohl diese noch vorhanden sind (Safari findet die Schriften noch) und stellt dementsprechend alle Internetseiten nicht so dar wie es sein sollte.

    Ich verwende Firefox 3.5.5 und OSX 1.6.2

    Hat einer von euch schon dieses phänomen erlebt und eventuell eine Lösung parat?

    Danke :)
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Da kann ich leider nichs dazu sagen, habe die gleiche Prozedur schon öfter gemacht und FF reagiert wie er soll.
    Schau doch mal im FF-Forum, vielleicht findest du da Hilfe.
    salome
     

Diese Seite empfehlen