• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox öffnet Startfenster mit

Kawada

Idared
Registriert
30.11.09
Beiträge
29
Hallo,
ich hab ein Problem, auf das ich keine Lösung weiß oder finde. Es ist mir auch so noch nicht unter gekommen. Also, ich habe mich wieder dazu entscheiden auf meinem Mac Firefox zu nutzen. Da jetzt nicht mehr der Konflikt mit Growl beteht. Hat auch alles ganz klasse funktioniert. Bis ich den guten neu aufgesetzt habe.
Jetzt läuft alles wieder einwandfrei, bis auf Firefox. Also, der Vogel macht soweit keine Zicken, aber sobald ich einen Link anklicke, Beispielsweise in Mail geht die gewählte seite auf. Aber Firefox öffnet dann nochmal im Hintergrund die Startseite. Ich weiß echt nicht wie ich das ausstellen kann, oder wonach ich da im Netz suchen soll.
Weiß da jemand einen Rat?
Würd mich freuen!
Danke
 

Kawada

Idared
Registriert
30.11.09
Beiträge
29
Oki, danke. Ist mir gar nicht aufgefallen, als ich 2 Tage bevor ich mein mbp platt gemacht habe, Firefox drauf gezogen hatte... Aber is ja jetzt auch Wurscht. Ich bin ja schonmal zufrieden, dass das Programm nicht mehr mit Growl im Zwist steht.