1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox öffnet Startfenster mit

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kawada, 01.03.10.

  1. Kawada

    Kawada Idared

    Dabei seit:
    30.11.09
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    ich hab ein Problem, auf das ich keine Lösung weiß oder finde. Es ist mir auch so noch nicht unter gekommen. Also, ich habe mich wieder dazu entscheiden auf meinem Mac Firefox zu nutzen. Da jetzt nicht mehr der Konflikt mit Growl beteht. Hat auch alles ganz klasse funktioniert. Bis ich den guten neu aufgesetzt habe.
    Jetzt läuft alles wieder einwandfrei, bis auf Firefox. Also, der Vogel macht soweit keine Zicken, aber sobald ich einen Link anklicke, Beispielsweise in Mail geht die gewählte seite auf. Aber Firefox öffnet dann nochmal im Hintergrund die Startseite. Ich weiß echt nicht wie ich das ausstellen kann, oder wonach ich da im Netz suchen soll.
    Weiß da jemand einen Rat?
    Würd mich freuen!
    Danke
     
  2. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
  3. Kawada

    Kawada Idared

    Dabei seit:
    30.11.09
    Beiträge:
    29
    Oki, danke. Ist mir gar nicht aufgefallen, als ich 2 Tage bevor ich mein mbp platt gemacht habe, Firefox drauf gezogen hatte... Aber is ja jetzt auch Wurscht. Ich bin ja schonmal zufrieden, dass das Programm nicht mehr mit Growl im Zwist steht.
     

Diese Seite empfehlen