1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox öffnet sich im Vollbildmodus (iMac24")

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von qdog2k, 13.09.08.

  1. qdog2k

    qdog2k Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    106
    Hallo zusammen,

    wie kann ich Firefox dazu bringen in einer bestimten Fenstergrösse, beispielsweise der standart grösse von internetseiten, zu starten?

    es nervt irgendie das er sich ständig im vollbild startet und ich die fenstergrösse manuell ziehen muss.

    danke für tips.
     
  2. ichamel

    ichamel Starking

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    220
    Ich habe das selbe Problem, meine aber, dass es nicht immer so war. Kannst Du sagen, ob es bei Dir sofort nach der Installation von Firefox schon so gewesen ist?
     
  3. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Die Erweiterung Firesizer geht in die Richtung, die du dir vorstellst, du kannst eine Startgröße definieren, wie z.B. 1024x823 Pixel.
     
  4. Tolli

    Tolli Macoun

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    119
    hallo ,danke für den tipp
     

Diese Seite empfehlen