• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox öffnet immer nur im Zweitmonitor

Hobbit1983

Erdapfel
Registriert
06.03.06
Beiträge
4
Servus!

Ich habe an ein iBook einen externen Monitor angeschlossen, der auch als Hauptmonitor eingestellt ist.

Seit gestern öffnet Firefox nur noch im Monitor des iBooks, den ich ja aber nur als Zweitmonitor nutze. Woran kann das liegen? Und hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?


Viele Grüße,
Hobbit
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Hallo Hobbit,

sollte es nicht mit "Fenster einfach zurückschieben" auf den iBook Monitor getan sein?
Das nächste mal sollte Firefox dann wieder auf dem iBook öffnen!?
 

Hobbit1983

Erdapfel
Registriert
06.03.06
Beiträge
4
Moin!

Das Fenster hatte bisher immer im externen Monitor geöffnet, so wie ich das wollte.

Seit einiger Zeit jetzt leider nur noch im Monitor des ibooks. Wenn ich das Fenster dann in den anderen Bildschirm ziehe, öffnet es beim nächsten Start trotzdem wieder im iBook. Kann man das beheben, oder muß ich damit einfach leben? Ein Neustart hat auch keine Besserung gebracht.