1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox öffnet 2 Fenster

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von helmi2k, 16.03.10.

  1. helmi2k

    helmi2k Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    142
    Hi,

    habe folgendes Problem: Wenn ich in Mail oder einem anderen Programm auf einen Link klicke, öffnet Firefox immer 2 Fenster. Eins davon zeigt die Startseite. Die 2. Seite, die Seite, die geöffnet werden sollte. Kennt jemand vllt eine Lösung für dieses Problem?

    VG

    helmi2k
     
  2. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
  3. webwude

    webwude Gloster

    Dabei seit:
    21.04.10
    Beiträge:
    60
    Na da bin ich ja mal gespannt, ob und wann der Bug gefixt wird... er nervt schon ein wenig...

    Viele Grüße,
    ww
     

Diese Seite empfehlen