1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox - Noscript ist für Mac OS X nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von fasterbiker, 11.08.09.

  1. fasterbiker

    fasterbiker Jonagold

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    18
    Seit einem Update des addons NoScript gestern hängt sich mein Firefox 3.5.2 ständig auf und lässt sich nur mit "Sofort Beenden" schließen. Habe dann das addon mal deaktiviert und siehe da, er funzt wieder.

    Auf der Seite https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/722 steht jetzt plötzlich: NoScript ist für MacOSX nicht verfügbar.

    Bis zu dem gestrigen Update von NoScript lief Firefox einwandfrei damit. Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. fasterbiker

    fasterbiker Jonagold

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    18

Diese Seite empfehlen