1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FireFox neues Fenster?!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von rOckstaR, 29.08.07.

  1. rOckstaR

    rOckstaR Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    188
    Hallo zusammen,
    mich nerft das irgendwie tierisch. Ihr kennt es, man klickt nen Link der nicht im selben Fenster angezeigt wird sondern in einem neuen und dieses dann genau um die größe der Navigation nach unten verrutscht. Nun hängt FireFix im Dock.

    Kann man das irgendwo ausstellen?

    Vielen Danke im Vorraus
     
  2. manue

    manue Gast

    moin,

    keine ahnung, wie man es ausstellen kann, aber ich nutze schon sehr lange die tab-funktion, die inzwischen jeder browser anbietet. im allgemeinen mußte dann beim anklicken des links nur die apfeltaste drücken und schon geht ein neues fenster auf.

    fröhliche grüsse

    m.
     
  3. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    In den Firefox Einstellungen gibt es im Register Tabs die Möglichkeit anzugeben, dass neue Seiten als Tab geladen werden sollen (siehe Abbildung) - vielleicht hilft das ja weiter.
     
  4. rOckstaR

    rOckstaR Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    188
    Ahh cool danke
     

Diese Seite empfehlen