1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox: Neue Lesezeichenleiste

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Joke31, 25.09.07.

  1. Joke31

    Joke31 Jamba

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    54
    Hallo Macianer!

    Ich habe in meiner Lesezeichenleiste von Firefox (neuste Version) viele Lesezeichen und finde es nicht so gut, dass die Lesezeichen, die nicht mehr in eine Zeile passen durch ein ">>" zu errecihen sind.

    Kann ich eine neue Lesezeichenleiste (neue Zeile) anlegen und wie?

    Joke31
     
  2. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Also bei Firefox habe ich das noch nicht gefunden, aber Camino, Shiira und OmniWeb haben das schon mit drin.
     
  3. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Ordner bilden [​IMG]
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Das in die userChrome.css
    Bequem zu Bearbeiten mit: http://cdn.mozdev.org/chromedit/
     

Diese Seite empfehlen