1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox nach Ausschalten des System

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ozzyprince, 21.06.08.

1. ozzyprince

ozzyprince Idared

Hallo Leute, bin ja neuer Apfel Nutzer und weis noch nit so recht Bescheid.

Frage: Habe Firefox mir aus dem Netz geladen und auf meinen Apple imac installiert. Läuft auch alles Prima. wenn ich nun das System ausschalte und wieder anschalte, ist das Symbol Firefox in der unteren Menüleiste (Dock) weg und ich muß dieses wieder erneut im Finder suchen und anklicken wie beim installieren. Habe ich was falsch gemacht beim installieren oder kann man das irgendwie einstellen. Kann ich auch die img Datei aus dem Download löschen. Meldet mir immer " Wird noch verwendet"

Danke für Antworten

Gruß Ozzy

2. macaneon

macaneon Kaiserapfel

Das dmg kannst du auswerfen bzw. löschen. Das Programm aus dem Finder ins Dock ziehen: dann sollte es da bleiben.

3. Vanilla-Gorilla

Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

Hallo einfach das Firefox Icon im Dock verankern, bzw. um ein Icon verschieben. Dann bleibt es auch im Dock ;)

Vanilla-Gorilla

4. Nighthawk

Nighthawk Linsenhofener Sämling

DMG-Datei öffnen, das Firefox-Symbol aus dem gemounteten DMG in den Programme-Ordner ziehen, dann auswerfen und DMG löschen.

5. marse

marse Zuccalmaglios Renette

Wenn du Firefox dann ausführst erscheint das Symbol im Dock, dann kannst du einen rechtklick bzw Ctrl+Klick drauf machen und dann im Dock behalten anklicken :)

Diese Seite empfehlen