• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Firefox nach 3.5 update mehrere Fehler

mazaka

Morgenduft
Registriert
08.12.08
Beiträge
169
Hallo miteinander,
Seit dem Update zeigt bei mir die Adressleiste nichts mehr an, ausser ich tipp eine adresse selber ein, und auch dann keine Unterseiten (blöd zu beschreiben). Ausserdem gehen die zurück, vor und aktualisieren Buttons nicht (sind grau), und die Startseite wird nicht angezeigt (einfach weiss). Hab schon versucht mich schlau zu machen, aber dummerweise nichts sinnvolles gefunden, freu mich über Tipps/Hilfe!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Öffne
~/Library/Application Support/Firefox/Profiles/xxxxxxx.default
und entsorge die places.sqlite Datei.
Vermutlich ist sie kaputt. Wenn du deine Bookmarks nicht extern gespeichert hast, dann eportiere die oder mach ein Backup -->Lesezeichenmanager .
salome
 
  • Like
Reaktionen: mazaka

mazaka

Morgenduft
Registriert
08.12.08
Beiträge
169
hey,
danke, das hab ich auch versucht, hat allerdings nichts geholfen. naja hab dann einfach den profile ordner gelöscht und neu installiert, funzt nur, nur schade um die bookmarks ;)