• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox Multitouch Gesten

mbx

Jamba
Registriert
01.10.06
Beiträge
59
Ich habe ein MBP aus dem letzten Sommer ..

Grundsätzlich funktionieren die Multitouchgesten überall (auch im Safari) .. Im Firefox funktionieren fast alle .. Nur die Zurück (also drei Finger nach links) Geste funktioniert nicht ..

Ich hab den FF schon neu installiert, Gesten verändert und wieder auf Standard gesetzt usw., doch es funktioniert noch immer nicht .. Interessanterweise schreibt der FF, wenn es einen Cursor gibt (z.B. in der Adressleiste) ein "a" für jeden Swipe Left, den ich durchführe ..

Wenn ich eine andere Geste (z.B. SwipeUp) auf "Browser:BackOrBackDuplicate" setze, funktionierts auch ..

Also an FF direkt dürfte es ja nicht liegen, da das ja bei vielen anderen funktioniert .. An meinem MBP auch nicht, da die Gesten ja sonst immer funktionieren .. Deswegen bin ich ein bisschen ratlos und weiß nicht, was ich noch probieren soll .. Diese Gesten wäre nämlich schon ziemlich cool ;) ..

Falls das Problem jemand kennt, würde ich mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte ..

Danke,
lG mbX
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Hat bei mir auch noch nie geklappt. Deshalb wurde er auch von der Platte geputzt. Zu Windowszeiten war ich nur mit FF unterwegs.
 

mbx

Jamba
Registriert
01.10.06
Beiträge
59
OK, das ist eine Möglichkeit ..

Aber es funktioniert ja generell .. Bei anderen Macs funktionierts auch ..
Und ich will FF verwenden und nicht Safari ..