1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox Multitouch Gesten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mbx, 16.12.09.

  1. mbx

    mbx Jamba

    Dabei seit:
    01.10.06
    Beiträge:
    59
    Ich habe ein MBP aus dem letzten Sommer ..

    Grundsätzlich funktionieren die Multitouchgesten überall (auch im Safari) .. Im Firefox funktionieren fast alle .. Nur die Zurück (also drei Finger nach links) Geste funktioniert nicht ..

    Ich hab den FF schon neu installiert, Gesten verändert und wieder auf Standard gesetzt usw., doch es funktioniert noch immer nicht .. Interessanterweise schreibt der FF, wenn es einen Cursor gibt (z.B. in der Adressleiste) ein "a" für jeden Swipe Left, den ich durchführe ..

    Wenn ich eine andere Geste (z.B. SwipeUp) auf "Browser:BackOrBackDuplicate" setze, funktionierts auch ..

    Also an FF direkt dürfte es ja nicht liegen, da das ja bei vielen anderen funktioniert .. An meinem MBP auch nicht, da die Gesten ja sonst immer funktionieren .. Deswegen bin ich ein bisschen ratlos und weiß nicht, was ich noch probieren soll .. Diese Gesten wäre nämlich schon ziemlich cool ;) ..

    Falls das Problem jemand kennt, würde ich mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte ..

    Danke,
    lG mbX
     
  2. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Hat bei mir auch noch nie geklappt. Deshalb wurde er auch von der Platte geputzt. Zu Windowszeiten war ich nur mit FF unterwegs.
     
  3. mbx

    mbx Jamba

    Dabei seit:
    01.10.06
    Beiträge:
    59
    OK, das ist eine Möglichkeit ..

    Aber es funktioniert ja generell .. Bei anderen Macs funktionierts auch ..
    Und ich will FF verwenden und nicht Safari ..
     

Diese Seite empfehlen