1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox/Mozilla Datei pkcs11.shlb - wo gehört diese Datei hin?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von HarlekinX, 24.10.08.

  1. HarlekinX

    HarlekinX Gala

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    ich habe Firefox 3.0.3 manuell gelöscht. Dabei kam auch die Datei pkcs11.shlb abhanden.

    Bei Neuinstallation von Firefox wird pkcs11.shlb nicht installert. Deshalb nehme ich an, dass diese Datei ein Teil von Leopard ist.

    Ich habe sie noch im Papierkorb, kann sie aber nicht zuordnen.

    Bitte seht bei euch einmal nach, wo diese Datei hingehört.

    Zwei Möglichkeiten habe ich:

    Macintosh HD/Library/Application Support/Mozilla/Extensions/(ec8030f7-c20a-...)/

    oder

    ...User/Library/Application Support/Mozilla/Extensions/(ec8030f7-c20a-...)/


    Bin für Eure Hilfe sehr dankbar.


    Viele Grüße,
    HarlekinX
     
  2. HarlekinX

    HarlekinX Gala

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    hat sich erledigt. Die Datei gehört ins HD Verzeichnis.

    Warum allerdings ein identischer Pfad nur mit leerem Verzeichnis im Userbereich angelegt wurde, ist mir ein Rätsel.


    Viele Grüße,
    HarlekinX
     

Diese Seite empfehlen