• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox mittels Kurzbefehl starten

Titus Triptan

Erdapfel
Registriert
16.11.16
Beiträge
4
Hallo zusammen,

leider konnte ich keine passende Antwort auf meine Frage finden. Oder ich bin zu blöd dazu. Zumal es eine Frage ist, die aus meiner Sicht häufiger vorkommen dürfte.

Ich bin gerade dabei einige Kurzbefehle einzurichten. Unter anderem wollte ich für den Programmstart von Firefox auch tun. Nur finde ich nirgends den Befehlsnamen dafür. Habe schon einiges (auch ähnliche Vorschläge aus dem Forum) versucht und komme dennoch nicht hin.

Kann mir einer sagen wie ich das am sinnvollsten löse?

Danke vorab,
Titus
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Das sollte mittels Automator klappen. Programm starten und dann das jeweilige Programm auswählen.