1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox + Mighty Mouse

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von cws, 04.05.06.

  1. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Firefox + Mighty Mouse:

    Beim Firefox funktioniert das horizontale Scrollen bei mir nicht zum Scrollen, sondern als vor/zurück im Verlauf.

    Das mag ein tolles Feature sein, mich nervt es so sehr, dass ich den FF nicht mehr nutzen will, obwohl ich ihn manchmal eigentlich brauche.

    Das muss man doch umstellen können, ich finde aber nicht wo :-c
     
  2. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi cws,

    * go to about:config (i.e. type it in FireFox' address field)
    * set mousewheel.horizscroll.withnokey.action to 0
    * set mousewheel.withnokey.sysnumlines to false

    das sollte gehen :)
     
    cws gefällt das.
  3. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Karma!
     

Diese Seite empfehlen