1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox Menu Schrift dauerhaft Bold und Italic (inkl. Screenshot)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von macnemo, 04.03.10.

  1. macnemo

    macnemo Alkmene

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    32
    Habe ein ähnliches Problem wie http://www.apfeltalk.de/forum/firefox-schriften-fett-t284834.html

    Habe Firefox komplett neu installiert. Mit AppDelete vorher deinstalliert, um alle Einstellungen mit zu entfernen. Nach Neuinstallation selbes Problem. Die Fonts Lucida Grand und Lucida Grand Bold sind korrekt installiert und sind in meinem Fontviewer einmal DICK und einmal dünn. Also so wie es sein soll.

    Hat jemand einen Rat der mir weiterhelfen könnte?

    [​IMG]Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Vielleicht nützt es die Schriftsammlung (Programme) zu reparieren. Zahnrad oben links: Alles auswählen und Schriften überprüfen.
     

Diese Seite empfehlen