1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox Media Player ?!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von chihan, 23.08.06.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hallo,
    möchte auf einer Seite Videos schauen die nur über den Windows Media Player laufen. Habe mir das Teil für OSX geladen wie binde ich es jetzt in Firefox ein.

    --> www.urbanvideoz.com

    PLZ Help
     
  2. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Ich nehme an, die die WM-Files haben DRM. Der Media Player für den Mac kann das nicht. Daher werden die Filme geblockt.

    Ansonsten schau mal in der Root Library. Da müsste bei den Internet-Plugins ein entsprechendes Mediaplayer Plugin vorhanden sein. Wenn dem so ist, müsste der Player bei Firefox, Camino und Safari laufen.
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    urban… läuft nicht auf Mac, Punkt! Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen