• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox - "Maximieren"

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
Hi,

hab hab folgendes Problem:
Wenn ich am Macbook bei der normalen Auflösung von 1280x800 beim Firefox auf den den grünen Button links oben klicke (wie heißt der eigentlich? Anpassen?), macht der das Fenster wie gewohnt so breit, dass die Internet seite ohne scrollen reinpasst.
Hab ich allerdings meinen externen 22" mit 1680x1050 dran und drücke drauf, macht er das Firefox Fenster grundsätzlich so groß, dass es a 80% vom Bildschirm füllt, von Anpassung an die Seite seh ich da nichts. Mit dem Safari gehts problemlos.
Ist das ein Firefox bug?
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Naja, Firefox passt sich nicht so schön in Aqua rein. Den Knopf nennt man übrigens "Zoomen" (Auch im Menü Fenster verfügbar).

Ich würde eher den Camino nutzen, statt des Firefox. Der Firefox nutzt XUL, der Camino das üblichere Cocoa.

Sieht unter Mac OS X auch irgendwie chicer aus :innocent:
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Gibt es eigentlich ein Tastenkürzel für den Button? Also nicht nur für Firefox? Der "gelbe" ist ja "Apfel m".