1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Firefox - "Maximieren"

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sledge73079, 06.10.07.

1. sledge73079

sledge73079 Schöner von Nordhausen

Hi,

hab hab folgendes Problem:
    Wenn ich am Macbook bei der normalen Auflösung von 1280x800 beim Firefox auf den den grünen Button links oben klicke (wie heißt der eigentlich? Anpassen?), macht der das Fenster wie gewohnt so breit, dass die Internet seite ohne scrollen reinpasst.
    Hab ich allerdings meinen externen 22" mit 1680x1050 dran und drücke drauf, macht er das Firefox Fenster grundsätzlich so groß, dass es a 80% vom Bildschirm füllt, von Anpassung an die Seite seh ich da nichts. Mit dem Safari gehts problemlos.
    Ist das ein Firefox bug?

2. JohnnyAppleseed

JohnnyAppleseed Schmalzprinz

Naja, Firefox passt sich nicht so schön in Aqua rein. Den Knopf nennt man übrigens "Zoomen" (Auch im Menü Fenster verfügbar).

Ich würde eher den Camino nutzen, statt des Firefox. Der Firefox nutzt XUL, der Camino das üblichere Cocoa.

Sieht unter Mac OS X auch irgendwie chicer aus :innocent:

3. sledge73079

sledge73079 Schöner von Nordhausen

Danke dir, werd ich mal testen ;)

4. leo

leo Tydemans Early Worcester

Gibt es eigentlich ein Tastenkürzel für den Button? Also nicht nur für Firefox? Der "gelbe" ist ja "Apfel m".

Diese Seite empfehlen