• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Firefox: Mausklicke gehen nicht, kein Menu sichtbar...

Registriert
30.04.07
Beiträge
224
Hallo zusammen,

halte mich kurz:

In meinem Firefox sehe ich zwar meine Mausbewegungen, wenn ich jedoch klicke (egal welche Maustaste) funktioniert nichts. Gestern ging es teilweise noch, auf einmal war das Problem da. Ebenfalls wird in Firefox kein Menu oben dargestellt sondern es steht nur "Firefox". Die Untermenus "über Firefox", "Einstellungen", "alle einblenden" sowie "Firefox beenden" sind nur grau eingefärbt, dh nicht klickbar.

Habe Firefox 3.5.4 neu heruntergeladen und neu installiert, nichts hat sich geändert. Nach meiner Google-Suche muss ich sehen dass das Problem sehr unbekannt ist?


Kleines Detail: Habe vorgestern von der Mighty-Mouse auf eine "normale" Logitech gewechselt (wegen defekt der Apple-Maus). Aber einst funktionierte alles, auch in Firefox!

Wäre um eure Hilfe sehr dankbar... Danke!
FF (mit Safari unterwegs)
 

Anhänge

  • at-ff.jpg
    at-ff.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
797
Hast Du schon einmal versucht mit einem neuen Profil zu starten. Einfach mal Deinen Profilordner unter
Code:
/Users/sven/Library/Application Support/Firefox/Profiles/
auf den Desktop ziehen. Dann wird beim Start ein Neuer angelegt.

Torben