1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox: Mausklicke gehen nicht, kein Menu sichtbar...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von FishermansFriend, 03.11.09.

  1. FishermansFriend

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    224
    Hallo zusammen,

    halte mich kurz:

    In meinem Firefox sehe ich zwar meine Mausbewegungen, wenn ich jedoch klicke (egal welche Maustaste) funktioniert nichts. Gestern ging es teilweise noch, auf einmal war das Problem da. Ebenfalls wird in Firefox kein Menu oben dargestellt sondern es steht nur "Firefox". Die Untermenus "über Firefox", "Einstellungen", "alle einblenden" sowie "Firefox beenden" sind nur grau eingefärbt, dh nicht klickbar.

    Habe Firefox 3.5.4 neu heruntergeladen und neu installiert, nichts hat sich geändert. Nach meiner Google-Suche muss ich sehen dass das Problem sehr unbekannt ist?


    Kleines Detail: Habe vorgestern von der Mighty-Mouse auf eine "normale" Logitech gewechselt (wegen defekt der Apple-Maus). Aber einst funktionierte alles, auch in Firefox!

    Wäre um eure Hilfe sehr dankbar... Danke!
    FF (mit Safari unterwegs)
     

    Anhänge:

    • at-ff.jpg
      at-ff.jpg
      Dateigröße:
      71,5 KB
      Aufrufe:
      67
    #1 FishermansFriend, 03.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.09
  2. torben1

    torben1 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    661
    Hast Du schon einmal versucht mit einem neuen Profil zu starten. Einfach mal Deinen Profilordner unter
    Code:
    /Users/sven/Library/Application Support/Firefox/Profiles/
    auf den Desktop ziehen. Dann wird beim Start ein Neuer angelegt.

    Torben
     

Diese Seite empfehlen