• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox Link in neuem Tab öffnen etc mit der Maus

Ruler18

Fuji
Registriert
17.09.08
Beiträge
36
Hi zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen OS X User, jetzt habe ich ein Problem mit Firefox. Ich möchte mit der Radtaste wenn ich diese drücke während ich oben in der Tableiste einen Tabanwähle diesen schließen. Mit der Radtaste möchte ich auch wenn ich einen Link habe diesen in einem neuen tab öffnen. Unter Windows ging das bei mir mit der Radtaste auf anhieb. Meine Maus ist eine Logitech MX 518. Ich habe noch das Logitech COntrol Center intsalliert mit dem mal viel konfigurieren kann.