1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox Link in neuem Tab öffnen etc mit der Maus

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Ruler18, 01.11.08.

  1. Ruler18

    Ruler18 Alkmene

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    34
    Hi zusammen,

    ich bin seit ein paar Tagen OS X User, jetzt habe ich ein Problem mit Firefox. Ich möchte mit der Radtaste wenn ich diese drücke während ich oben in der Tableiste einen Tabanwähle diesen schließen. Mit der Radtaste möchte ich auch wenn ich einen Link habe diesen in einem neuen tab öffnen. Unter Windows ging das bei mir mit der Radtaste auf anhieb. Meine Maus ist eine Logitech MX 518. Ich habe noch das Logitech COntrol Center intsalliert mit dem mal viel konfigurieren kann.
     
  2. Ruler18

    Ruler18 Alkmene

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    34

Diese Seite empfehlen