1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firefox - Lesezeichen-Vorschläge deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Tiro, 07.07.08.

  1. Tiro

    Tiro Cox Orange

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    96
    Hallo!

    Wie kann ich die Vorschläge deaktivieren, die ich beim Tippen einer Adresse in der Adresszeile angezeigt bekomme? Ich habe alles mit Schlüsselwörtern gelöst und brauche dieses Feature nicht.

    Danke für Hilfe,

    Tiro
     
  2. macschwarz

    macschwarz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    77
  3. Tiro

    Tiro Cox Orange

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    96
    Danke, aber soweit wollte ich dann doch nicht gehen, manche Features sind ja ganz nett. :)

    Tiro
     

Diese Seite empfehlen