1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

firefox lesezeichen mit spotlight durchsuchen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von SoulFusion, 10.08.08.

  1. SoulFusion

    SoulFusion Boskoop

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    41
    mit spotlight ist es ja kein großes problem safari bookmarks zu finden und diese gleich mit dem standardbrowser zu öffnen.
    als eingefleischter firefoxuser würd eich jedoch gerne auch meien firfox lesezeichen per spotlgiht kriegen...

    umständlich geht esregelmäßig die firefox lesezeichen als html zu exportieren und dann bei safari wieder zu importieren, aber das ist natürlicha uf dauer lästig + in der bookmarks.html von safari wird die chronik nicht mitgespeichert
    die forensuche spuckt da nichts aus und google liefert auch nur veraltete beiträge, die nciht funktionieren oder wo die anleitungen zu errorseiten führen...

    da muss es doch irgendeine möglichkeit geben? per applescirpt oder sowas... als relativ neuer macuser bin ich da aber noch nicht so bewandert...
     
  2. SoulFusion

    SoulFusion Boskoop

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    41
    nach einem tag keine antwort in so einem großen Forum wie diesem hier? :/
     
  3. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831

Diese Seite empfehlen