1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox Lesezeichen beim hinzufügen umbenennen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Smoggy, 05.09.08.

  1. Smoggy

    Smoggy Jonagold

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    22
    Ich bevorzuge auch am Mac als Browser den Firefox, allerdings gibt es ein paar Safari-Features die ich dort sehr vermisse. Einige lassen sich durch Erweiterungen hinzufügen, für eines habe ich jedoch leider noch keine Lösung gefunden: wenn man unter Safari ein Lesezeichen per Drag&Drop hinzufügt, erscheint ein kleines Fenster, das nach einem Titel fragt.
    Wenn ich meine Lesezeichen alle mit dem Titel speichere, den sie standardmäßig haben wird das sehr unübersichtlich, aber ich habe keine Lust jedes unter Firefox extra noch mal anklicken zu müssen um es umzubennenen. Kennt einer von euch irgendeine Lösung für dieses Problem? Das wäre super...
     
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    ich versteh Deine Frage vielleicht nicht ganz richtig, aber unter FF einfach "cmd-D" drücken, Namen eingeben, fertig.
     
  3. Smoggy

    Smoggy Jonagold

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    22
    Da muss ich halt immer nochmal den Ordner auswählen, in den ich das Lesezeichen speichern will. Ich hätte die Abfrage gerne, wenn ich ein Lesezeichen per Drag&Drop auf einen Ordner in der Lesezeichen-Symbolleiste ziehe.
     

Diese Seite empfehlen