• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox & Leopard

  • Ersteller schorsch9000
  • Erstellt am

schorsch9000

Gast
Ich habe gerade bemerkt, dass ich innerhalb von Firefox (neueste Version) in Leopard bestimmte Pulldown Menüs wie z.B. das Verlaufspulldownmenü der Adresszeile und einige andere Menüs in Webseiten wie z.B. hier bei Logitech nicht benutzen kann. Die Menüs gehen ganz kurz auf und schliessen sich sofort wieder.

Passiert das bei Euch auch?

Wenn nicht: könnte es an meinem Logitech-Maustreiber liegen? habe mal versucht ihn zu deinstallieren aber das hat dann nichts gebracht. Ich hatte nur den Eindruck, dass das mit den Menüs noch nicht von Anfang an so war.

Jemand ne Idee? So ist FIrefox fast nicht zu verwenden für mich. :(
 

schorsch9000

Gast
lag am logitech maustreiber - deinstalliert - und nun geht wieder alles.

nur die mausfunktionen und die genauigkeit der maus ist halt jetzt wieder ne katastrophe. :( was nun?