1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox & Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von schorsch9000, 01.11.07.

  1. Ich habe gerade bemerkt, dass ich innerhalb von Firefox (neueste Version) in Leopard bestimmte Pulldown Menüs wie z.B. das Verlaufspulldownmenü der Adresszeile und einige andere Menüs in Webseiten wie z.B. hier bei Logitech nicht benutzen kann. Die Menüs gehen ganz kurz auf und schliessen sich sofort wieder.

    Passiert das bei Euch auch?

    Wenn nicht: könnte es an meinem Logitech-Maustreiber liegen? habe mal versucht ihn zu deinstallieren aber das hat dann nichts gebracht. Ich hatte nur den Eindruck, dass das mit den Menüs noch nicht von Anfang an so war.

    Jemand ne Idee? So ist FIrefox fast nicht zu verwenden für mich. :(
     
  2. lag am logitech maustreiber - deinstalliert - und nun geht wieder alles.

    nur die mausfunktionen und die genauigkeit der maus ist halt jetzt wieder ne katastrophe. :( was nun?
     

Diese Seite empfehlen