1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

firefox langsam

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von vicwooten, 07.10.09.

  1. vicwooten

    vicwooten Macoun

    Dabei seit:
    06.10.09
    Beiträge:
    118
    hallo zusammen,

    mein firefox ist mit der zeit ziemlich lahm geworden.
    nach dem starten muss ich mindestens 10-15 sek. warten, bis das sat1-bällchen, das grundsätzlich ein paar sekunden nach programmstart kommt, wieder weg ist.
    auch zwischendrin kommt immer mal wieder für ein paar sekunden das bällchen und lässt mich warten.

    hab ein neues profil im FF angelegt, da funktioniert alles tadellos.

    ein paar ganz wenige plugins habe ich noch drin, die anderen sind alle deinstalliert.
    ich denke nicht, dass es an den jetzigen plugins liegt (ich kann ja noch schreiben, welche noch aktiv sind.. leider schreib ich gerade vom anderen profil)

    hat jemand eine idee, wie ich den FF wieder schnell bekomme?
    ich hab aufgeschnappt, dass man eine .pls datei oder so löschen könne...!?!?

    vielen dank.
     
  2. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Ich kann dazu nur beitragen, dass mir das mit dem Safari genauso geht.

    mfg thexm
     
  3. vicwooten

    vicwooten Macoun

    Dabei seit:
    06.10.09
    Beiträge:
    118
    hallo,

    also mein safari und auch das neu angelegte FF profil sind richtig schnell.
    werden die browser evtl. automatisch langsamer, wenn man länger damit arbeitet (weil sich chronik etc... vermehrt). kann ich mir aber nicht vorstellen... mein PC kriegt das ja auch gebacken ;)
    hoffe, das war gerade eine naive idee ;)
     

Diese Seite empfehlen