1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firefox lahmt bei best. Anwendungen - Einstellungssache?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sunish, 21.10.08.

  1. sunish

    sunish Carola

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    109
    Hallo!

    Bei bestimmten Anwendungen lahmt mein Firefox u.a. z.B. bei Videos von Youtube, auch wenn diese komplett gecached sind; immer an der selben Stelle. Ein Video wäre z.B. http://www.youtube.com/watch?v=Z4a2cgi0IOY auf 0:24 (immer an dieser Stelle) ist der erste von mehreren Wacklern.

    Ebenso "hackt" es manchmal beim seitenweisen Hoch- und Runterscrollen mit dem Maus von Webseiten.

    Beim Schreiben dieses Textes habe ich auch zeitweise Verzögerungen = Text getippt, und er erscheint dann etwa 1 Sek. später verzögert a.d. Schirm.

    Dies scheint in der Tat ein Firefox-Problem zu sein, da bei Safari diese Probleme nicht auftauchen. Bei den Videos lässt dich dieser Fehler sehr gut reproduzieren.

    In Verdacht hatte ich meine Wireless Tastatur, aber bei Textedit habe ich das Verzögerungsproblem beim Schreiben nicht.

    Hat jemand schonmal sowas gehabt und evtl. eine Lösung parat?

    Habe einen Mac Pro `08.

    Gruß,
    Sunish
     

Diese Seite empfehlen