• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox läuft nach iTunes-Installation nich mehr

BecksPin

Fuji
Registriert
22.07.09
Beiträge
38
Hi Leutz!

Ich wollt mal fragen ob oben genanntes Problem "normal" is... Also dass sich die beiden Progs einfach nich vertragen, oder ob das nur bei mir auftritt...
Firefox lässt sich überhaupt nicht mehr starten...

Was kann ich dagegen tun...
Ich nutz notfalls halt Safari weiter... Aber mir gefällt Firefox einfach besser...
THX

MFG
Der Armin
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hallo Der Armin,
hast Du Firefox mal aktuell von der Mozilla-Seite geladen und neu installiert?
Vielleicht hilft das..
Gruß
Andreas
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Also hast du noch nie Firefox und iTunes gleichzeitig laufen lassen können?

Ich würde Firefox einmal im Savemodus starten.
z.B. /Applications/Firefox.app/Contents/MacOS/firefox -safe-mode
 

BecksPin

Fuji
Registriert
22.07.09
Beiträge
38
mmh im abgescihertern modus lässt er sich auch nich starten...
nachdme ich das neue itunes installiert hab kommt immer wenn ich firefox starten will die lizenzvereinbarung... und dann kann ich ok oder abbrechen drücken...
bei abbrechen schließt er sich wieder... und bei ok tut er gar nix...
mmh ich versuchs mit ner neuinstallation...
also isses kein bekanntes problem oder?
 

HellfireFox

Fießers Erstling
Registriert
14.03.08
Beiträge
130
vermutlich nein weil ich - und sicher viele andere auch - können beides gleichzeitig nutzen

haste mal geschaut ob bei mozilla im forum oder iwi sowas das problem schonmal aufgetaucht ist?
 

BecksPin

Fuji
Registriert
22.07.09
Beiträge
38
ja hab bei google und hier im forum gesucht...
is noch nie aufgetreten in der form...
keine ahnung warum gerade bei mir... o_O