1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox lädt Seite mit Stand von vor 2 Wochen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von julian, 21.10.09.

  1. julian

    julian Alkmene

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    31
    Hi,
    folgendes Problem: Firefox lädt meine Startseite zwar, allerdings wird immer der Stand von vor etwa zwei Wochen angezeigt. Ich hab versucht, die Seite mit Safari zu öffnen und da gab es keine Probleme. Das heisst, dass Firefox und Safari bei Eingabe der genau gleichen Adresse unterschiedliche Dinge anzeigen...
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Hast du den Cache gelöscht? Die Seite ist nicht offline vorhanden oder? Also als Offline-Webseite gespeichert?

    mfg
    paule
     
  3. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    benutz du einen Proxy?
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Offline Modus abschalten!
    Gruß Pepi
     
  5. julian

    julian Alkmene

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    31
    Offlinemodus und Cache Firefox

    Offline Modus abschalten? Wie denn? Cache ist gelöscht.
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Der letzte Eintrag im Ablage Menü.
    Gruß Pepi
     
  7. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Hm, bei mir gibt es kein Ablagemenü, nur das Dateimenü.
     
  8. julian

    julian Alkmene

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    31
    Firefox lädt Seite nicht neu

    Offline Modus ist aus und Cache und Verlauf sind gelöcht. Keine Ahnung, was ein Proxy ist, deshalb vermute ich mal, dass ich keins benutze. Ich bin jetzt so weit, dass ich wohl Firefox neu installieren werde...
     

Diese Seite empfehlen