• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox lädt Seite mit Stand von vor 2 Wochen

julian

Alkmene
Registriert
04.01.08
Beiträge
31
Hi,
folgendes Problem: Firefox lädt meine Startseite zwar, allerdings wird immer der Stand von vor etwa zwei Wochen angezeigt. Ich hab versucht, die Seite mit Safari zu öffnen und da gab es keine Probleme. Das heisst, dass Firefox und Safari bei Eingabe der genau gleichen Adresse unterschiedliche Dinge anzeigen...
Hat jemand eine Idee?
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Hast du den Cache gelöscht? Die Seite ist nicht offline vorhanden oder? Also als Offline-Webseite gespeichert?

mfg
paule
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
benutz du einen Proxy?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Offline Modus abschalten!
Gruß Pepi
 

julian

Alkmene
Registriert
04.01.08
Beiträge
31
Offlinemodus und Cache Firefox

Offline Modus abschalten? Wie denn? Cache ist gelöscht.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Der letzte Eintrag im Ablage Menü.
Gruß Pepi
 

julian

Alkmene
Registriert
04.01.08
Beiträge
31
Firefox lädt Seite nicht neu

Offline Modus ist aus und Cache und Verlauf sind gelöcht. Keine Ahnung, was ein Proxy ist, deshalb vermute ich mal, dass ich keins benutze. Ich bin jetzt so weit, dass ich wohl Firefox neu installieren werde...