• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

firefox lädt nicht mehr herunter

PhilLan

Idared
Registriert
28.11.06
Beiträge
25
hallo,

habe vor kurzem für den firefox das "update" flash got heruntergeladen!

seit dem ich diese installiert habe, kann ich nicht mehr herunterladen!

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

lg
phillan
 

Nina99

Gast
Alsoich habe Homepages bei Piczo und letztens ging das bearbeiten nur noch bei Firefox.
Jetzt funktioniert das nicht mehr.
Firfox lädt keine Grafiken mehr.
Ich mach das jetzt mit Safari, das klappt jetzt auch! :)



-det Nünna
 

PhilLan

Idared
Registriert
28.11.06
Beiträge
25
kann ich ein plug in dass ich bei firefox installiert habe nicht irgendwie deinstallieren!?

konnte es jetzt deinstallieren, funktioniert trotzdem noch nicht ... :(
 

PhilLan

Idared
Registriert
28.11.06
Beiträge
25
so, ich kann auch unter safari nicht mehr herunterladen!

bin jetzt schon relativ verzweifelt!
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Warte mal ab, ev. ist in paar Stunden alle wieder wie es sollte.
 

PhilLan

Idared
Registriert
28.11.06
Beiträge
25
so konnte jetzt einiges ausgrenzen, wenn ich einen http link zum download bekomme funktioniert es, nur wenn ich direkt auf den ftp server verlinkt werde, geht gar nicht mehr!

lg
phillan
 

PhilLan

Idared
Registriert
28.11.06
Beiträge
25
hallo,

habe mir jetzt die beta 3 von safari heruntergeladen!

auch dieser lädt mir einfach nichts herunter!

ich versteh es einfach nicht!

falls euch noch irgendetwas einfällt was ich mach kann, bitte sagt es mir!

danke schon einmal im voraus!

phillan


------------------------------------------------------------

hab das problem jetzt gefunden!

ich muss aus der library alles heraus löschen das mit "speed download" zu tun hatte, jetzt funktioniert alles wieder bestens!

lg

phillan :)
 
Zuletzt bearbeitet: