1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firefox lädt "falsche Datei"

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von RobMetal, 19.01.10.

  1. RobMetal

    RobMetal Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    748
    Nabend Communtity,

    ich versuche nun schon seit längeren die Get aMac Spots zu laden. Dies tue ich direkt von YouTube mit der Seite KeepVideo.
    Doch irgendwie lädt er zwar den jeweiligen Spot runter uns speichert ihn auch, aber anscheinend überschreibt das System die Dateien einfach und ersetzt das Video durch ein anderes.
    Was tue ich agegen, langsam nervt es etwas.

    Danke schonmal
     
  2. chironex

    chironex Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    1.452
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Pfeif auf den Pixelgatsch bei Youtube und lade sie direkt in HD von Apple runter.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen