1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

firefox kopieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von meykez, 25.10.08.

  1. meykez

    meykez Gala

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    53
    hallo zusammen,

    ich wollte mir jetzt leopard installieren und ich würde gerne den firefox mit all seinen gespeicherten passwörtern etc. mitnehmen.

    weiss jemand welche dateien ich dazu sichern muss?

    vielen dank schonmal!

    gruss
     
    #1 meykez, 25.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.08
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    User/Library/Application Support/Firefox/Profiles/
    Am Besten den ganzen Ordner.
     
  3. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    Hol dir das PulgIn Passwort Exporter, damit kannst du ganz leicht alle Passwörter ex- und später wieder importieren.

    Unter Lesezeichen > Lesezeichen verwalten > Importieren und Backup > Backup... kannst du alle Lesezeichen sichern und über den selben Menüpunkt später wieder einfügen (importieren).

    /edit

    Wer lesen kann, ist klar im Voteil. o_O Sorry - war ein bisschen vorschnell. Meine Strategie war für den Wiederimport in Firefox gedacht - ob das bei Leopard so funktioniert weiß ich leider nicht. :D
     
  4. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391
    Foxmarks [1] unterstützt seit der Version 2.5 das Synchronisieren von Passwörtern. Damit lassen sich Lesezeichen und Passwörter problemlos zwischen verschiedenen Installationen synchronisieren.

    [1] https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2410
     

Diese Seite empfehlen