1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firefox-Konfigurationsfenster, wie war das noch?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von hannibal, 23.06.08.

  1. hannibal

    hannibal Jerseymac

    Dabei seit:
    08.01.05
    Beiträge:
    457
    Huhu, irgendwann einmal kannte ich eine Art Befehl, den man oben bei Firefox in die Adressleiste tippen konnte und dann erschien ein umfangreiches Konfigurationsfenster. Mir fällt einfach nicht mehr ein was ich da reingetippt habe und finde hier nix im Forum.

    Weiß einer Rat???
     
  2. MKL1987

    MKL1987 Idared

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    28
    Hi!

    Meinst du:

    about:config

    ???

    Gruß


    MKL1987
     
  3. hannibal

    hannibal Jerseymac

    Dabei seit:
    08.01.05
    Beiträge:
    457
    ah genau, das wars. Ich hatte es mit about:firefox veruscuchto_O

    Danke
     
  4. Freddy

    Freddy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.07.05
    Beiträge:
    104
    Probier mal:

    about:robots

    *easteregg*

    Gruß
    Freddy
     

Diese Seite empfehlen