1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox, kein Download als User

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Itschi, 31.10.08.

  1. Itschi

    Itschi Ribston Pepping

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    303
    Hallo, ich habe das Problem das Firefox nicht speichern will. Bilder "Ziel speichern unter" geht, aber wenn ich eine Datei laden will kommt immer "/Users/adminName/Desktop/VLC kann nicht gespeichert werden." Ich bin aber als normaler User angemeldet. Er übernimmt auch keine Änderungen in den Einstellung was das angeht. Auch wenn ich von hand /Users/userName/Download eingebe, meldet er immer wieder den selben Fehler. Unter dem Admin-Account funktioniert es einwandfrei. Rechte habe ich schon repariert. VG Itschi
     
  2. Itschi

    Itschi Ribston Pepping

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    303
    Niemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen