1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox kann Flash nicht abspielen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ArrowDebreu, 21.09.08.

  1. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281
    Ironischerweise habe ich bisher mehr von Problemen von Safari mit Flash hier im Forum gelesen...

    Seit ich vor ca. 1 Woche kann ich Flash-Filme nicht mehr im Firefox anschauen. Ich habe die aktuellste Version von Firefox und laut Adobe auch die akutellste Version des Flash-Plugins. Wenn ich nun z.B. auf The Daily Show Homepage gehe, dann kann ich die Videos in Safari anschauen, Firefox jedoch fordert mich auf "Get Adobe Flash Player".

    Was ich breits versucht habe:
    Flash Player plugin deinstallieren und die neueste Version wieder installieren. Leider erfolglos.

    Ideen wo das Problem liegen könnte oder was ich versuchen könnte?
     
  2. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Kannst du uns bitte kurz mitteilen welche Fassungen du von:
    -"Java Embedding Plugin"
    -"Shockwave Flash" eingerichtet hast.
     
  3. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281
    selbstverständlich:

    Java Embedding Plugin 0.9.6.4
    Adobe Flash Player 9,0,124,0
    Shockwave Flash 11
     

Diese Seite empfehlen