• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox kann Flash nicht abspielen

ArrowDebreu

Klarapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
281
Ironischerweise habe ich bisher mehr von Problemen von Safari mit Flash hier im Forum gelesen...

Seit ich vor ca. 1 Woche kann ich Flash-Filme nicht mehr im Firefox anschauen. Ich habe die aktuellste Version von Firefox und laut Adobe auch die akutellste Version des Flash-Plugins. Wenn ich nun z.B. auf The Daily Show Homepage gehe, dann kann ich die Videos in Safari anschauen, Firefox jedoch fordert mich auf "Get Adobe Flash Player".

Was ich breits versucht habe:
Flash Player plugin deinstallieren und die neueste Version wieder installieren. Leider erfolglos.

Ideen wo das Problem liegen könnte oder was ich versuchen könnte?
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Kannst du uns bitte kurz mitteilen welche Fassungen du von:
-"Java Embedding Plugin"
-"Shockwave Flash" eingerichtet hast.