1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox JS-Fehler

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von boeserjunge, 29.06.07.

  1. boeserjunge

    boeserjunge Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.07.04
    Beiträge:
    126
    Seit geraumer Zeit spinnt mein Firefox im Zusammenhang mit Javascript.
    Grundsätzlich ist in der Konsole der Fehler: unrecognized comand line flag -psn_0_5111809 nach jedem Neustart von Firefox zu sehen.
    Bei bestimmten Javascript Aufrufen beendet sich Firefox sporadisch. Beispielsweise öffnen von Fenstern via JS.
    Auch ein komplettes Ersetzen des Firefox hat keine Änderung gebracht.
    Leider verteilt sich Firefox sehr kreativ über die Library und es ist nicht erkenntlich welche Files, Prefs etc. für was sind. Alles Löschen hat auch nichts bewirkt, außer dass ich meine gesamten Grundeinstellungen verloren habe :) Deaktivieren der Add-ons war ebenso erfolglos.
    Ich vermute inzwischen, dass der Fehler nicht bei Firefox sondern im OSX zu suchen ist. Doch wo und was??? :(
    Igrendjemand konstruktive Ideen?
     

Diese Seite empfehlen