1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox ja - Safari nein?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von beetlefrosch, 19.04.08.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Moin,

    ich habe gerade festgestellt das ich mit FF die Seite http://www.myspass.de öffnen kann und mitSafari nicht. Hä?

    Wie kann das sein?

    O.
     
  2. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    bei mir kann safari die seite absolut problemlos öffnen!
     
  3. Juni884

    Juni884 Gast

    Kann sie auch mit Safari öffnen.
     
  4. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    FF unter Windows (nicht hauen:p):

    Öffnet die Seite, fragt allerdings nach dem Adobe Flash Player, der auf dem PC nicht installiert ist...
     
  5. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Toll, vielleicht nimmt mir Safari übel das ich FF verwende? Alle anderen Seiten gehn. Komisch.
     
  6. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Noch was: Aufgefallen ist mir es, weil tubetv myspass.de-URLs nicht mehr aus dem FF übernimmt. Komisch
     

Diese Seite empfehlen