• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox: Installation eines Suchplugin!

  • Ersteller needmilk
  • Erstellt am

needmilk

Gast
Hallo,

ich besitze ein SuchplugIn einer Webseite, dass mit der Endung ".src" endet. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das unter dem Browser Firefox installieren soll. "Datei öffnen" öffnet nur den Quellcode des SuchplugIn. Beim Verschieben des PlugIn in den "searchplugin"-Ordner wird das Suchplugin trotzdem nicht erkannt, trotz Neustart. :oops:

Wie installiere ich das PlugIn richtig?
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Hallo Needmilk,

sicher bin ich mir nicht, aber ich meine, dass es über die Import-Funktion gehen sollte. Blöderweise sitze ich gerade an einem WIN-Rechner und kann dir nicht die Schritt für Schritt Anleitung geben :)
Also, nicht öffnen, sondern importieren.

Gruß
Nettuser
 

needmilk

Gast
Nettuser schrieb:
Also, nicht öffnen, sondern importieren.
Danke für die Antwort. :D

Allerdings öffnet die Importierung-Funktion die Inportierung der Lesezeichen, Passwörter, Cookies und so weiter vom Nachbarbrowser Safari. :(
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
needmilk schrieb:
Danke für die Antwort. :D

Allerdings öffnet die Importierung-Funktion die Inportierung der Lesezeichen, Passwörter, Cookies und so weiter vom Nachbarbrowser Safari. :(
Simmt, hast natürlich recht.
Hatte das falsch in Erinnerung, als ich vor einigen Tagen ein Wörterbuch in Thunderbird als Erweiterung importiert/installiert habe.
Soeben fiel mir übrigens auf, dass sich Firefox und Thunderbird unterschiedlich kleiden (siehe Anhang). Bei Thunderbird gibt´s unter Erweiterungen noch den "Installieren-Button", bei Firefox fehlt der :(
Wird wohl nicht dein Problem, aber seltsam.
Jemand der sich besser damit auskennt wird dir sicherlich noch helfen können :)

Gruß
Nettuser
 

Anhänge

  • Erweiterungen unter Thunderbird.jpg
    Erweiterungen unter Thunderbird.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 92
  • Erweiterungen unter Firefox.jpg
    Erweiterungen unter Firefox.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 84

Burn

Stechapfel
Registriert
20.04.06
Beiträge
158
Hallo,

hast du es schon mit dem Ordner Internet plugins probiert ??

Würde mal die Datei da reinwerfen.

System->Libary-> Internet Plug-Ins

ciao

Burn