1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox: Instabil und öffnet iTunes

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kaito, 18.05.07.

  1. Kaito

    Kaito Gast

    Seit neuestem habe ich folgende Probleme mit meinem Feuerfuchs:

    Er ist äußerst instabil. Soll heißen: Dass er oft abstürzt.
    Das ist ja alles nicht so schlimm, weil er die Sitzung immer zuverlässig wieder herstellt. Aber nerven tut es schon.

    Ein weit größeres Problem ist es da schon, dass Firefox anscheinend iTunes öffnet.
    Klicke ich auf einen Link, öffnet sich unerwartet iTunes. Dabei ist es egal, welche Website das ist und ob Media-Daten übertragen werden oder nicht.
    Versuche ich iTunes zu schließen wird es manchmal ohne weiteres zutuen kurz darauf wieder geöffnet.
    Und ja, es ist Firefox und kein anderer Prozess. Habe es mit der Aktivitäts-Anzeige überprüft.

    Hat irgendeiner ähnliche Symptome erlebt oder jemand eine Erklärung?
    Ich wäre dankbar.
    Kaito.
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Versuch ihn mal zu deinstallieren und dann wieder neu installieren. Manchmal hilft's.
     
  3. Kaito

    Kaito Gast

    Gehen dabei die AddOns/PlugIns verloren?
    Dann schreib ich mir die nämlch vorher auf...
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Das kann nicht schaden.
     

Diese Seite empfehlen