1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firefox Inhalt vergrössern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von speci, 26.01.07.

  1. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Hallo Forum :)

    Mal ne kleine Frage:
    Wenn ich im Firefox Fenster eine Seite angezeigt bekomme kann man ja irgendwie die Texte vergrössern. In Windows ist das STRG + Mausrad drehn.
    Wie ist das den auf Apple?

    Ich meine die Texte wie hier z.b. "Kontrollzentrum" ...
    Die werden dann kleiner bzw grösser.

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine

    Gruß
    Martin
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Apfel + "+" bzw Apfel + "-"
     
  3. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    danke mein held :)
     

Diese Seite empfehlen