Firefox in Version 3.0.7 erschienen

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Bisher nur in Englisch.
Ich habe Firefox mal komplett entfernt. ;)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Download Firefox - Free
3.0.7 for Mac OS X 10.4 and above
German (17.2MB)
:):):)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Vielleicht habe ich einen falschen Link erwischt.
Werde FF trotzdem nicht wieder installieren,da Safari der Browser meiner Wahl ist.
Ich werde dann die finale Version von Safari 4 nutzen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Habe FF doch nochmal probiert,aber Safari 3.2.1 (5525.27.1) kommt mir um einiges schneller vor.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.476
Immer ganz praktisch, mehrere Browser zur Auswahl zu haben.
Mit Safari hat man z.B. Probleme mit manchen Internetsender (z.B. bei radio.de, das lau Anbieter für FF optimiert ist).
 

TagTräumer

Bismarckapfel
Registriert
10.01.09
Beiträge
146
Dann ist Radio.de falsch gecodet... Safari beherrscht die meisten Standards am besten! Dazu ist er noch super fix, also was will der User mehr? Ich nehme nicht einen Browser der etwas richtig durch einen Bug anzeigt weil der webmaster diesen extra für FF eingebaut hat...
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Bei mir kommt das Update zu FF 3.0.7 ganz automatisch. Ich mach FF an und es kommt die Meldung, dass ein Update geladen wird. Nach der Installation ist es sogar auf deutsch. kein Link-Geklicke, keine falschen Links etc. Alles ganz easy.
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Dann ist Radio.de falsch gecodet... Safari beherrscht die meisten Standards am besten! Dazu ist er noch super fix, also was will der User mehr? Ich nehme nicht einen Browser der etwas richtig durch einen Bug anzeigt weil der webmaster diesen extra für FF eingebaut hat...

aso und ebay hat also auch nicht die richtigen standards, aber ie, ff, opera machen dort eine gute figur...
 

Aronnax

Châtaigne du Léman
Registriert
03.12.04
Beiträge
831
Dann ist Radio.de falsch gecodet... Safari beherrscht die meisten Standards am besten! Dazu ist er noch super fix, also was will der User mehr? Ich nehme nicht einen Browser der etwas richtig durch einen Bug anzeigt weil der webmaster diesen extra für FF eingebaut hat...

Kannst ja mal den Code Radio.de überprüfen. Validieren, wie man es so sagt und dann kommt auch raus, das der schon sehr sehr gut bzw. korrekt ist.

Auch ja .. wenn man sowas schon wieder liest .. Safari beherrscht die meisten Standards am besten!
Ist sicher mal wieder jemand, der vom Acid 3 Test gelesen hat ... keinen schimmer hat, was der überhaupt bedeutet .. aber natürlich nun genau weiß, dass der doch nun der ultimative Beweis wäre.
Nur am Rande, der beweißt gar nichts ;)
 

Tartaros

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.12.08
Beiträge
102
Ich hoffe mal, dass beim 3.1er Firefox endlich Multitouch Unterstützung dabei ist, dann kann ich den blöden Safari endlich in Rente schicken. Safari 4 ist bei mir im Vergleich mit Firefox immernoch langsam und vor allem instabil. Außerdem hat Safari 4 noch so einige andere Angewohnheiten, die mich stören.
Aber da ich nunmal ein ziemlich bequemer Mensch bin möchte ich die Multi Touch Unterstützung (vor und zurück mit 3 Fingern) einfach nicht missen.