1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox in Version 3.0.7 erschienen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von DBertelsbeck, 05.03.09.

  1. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Bisher nur in Englisch.
    Ich habe Firefox mal komplett entfernt. ;)
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Hä?
    Bei mir ist er Deutsch!
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Download Firefox - Free
    3.0.7 for Mac OS X 10.4 and above
    German (17.2MB)
    :):):)
     
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Vielleicht habe ich einen falschen Link erwischt.
    Werde FF trotzdem nicht wieder installieren,da Safari der Browser meiner Wahl ist.
    Ich werde dann die finale Version von Safari 4 nutzen.
     
  6. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Musst Du ja nicht.
    Aber trotzdem ist das doch eine Nachricht wert, oder?
     
    marcozingel gefällt das.
  7. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Entschuldigung wegen der Irritationen. ;)
     
  8. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Habe FF doch nochmal probiert,aber Safari 3.2.1 (5525.27.1) kommt mir um einiges schneller vor.
     
  9. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Immer ganz praktisch, mehrere Browser zur Auswahl zu haben.
    Mit Safari hat man z.B. Probleme mit manchen Internetsender (z.B. bei radio.de, das lau Anbieter für FF optimiert ist).
     
  10. TagTräumer

    TagTräumer Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    146
    Dann ist Radio.de falsch gecodet... Safari beherrscht die meisten Standards am besten! Dazu ist er noch super fix, also was will der User mehr? Ich nehme nicht einen Browser der etwas richtig durch einen Bug anzeigt weil der webmaster diesen extra für FF eingebaut hat...
     
  11. Susrich

    Susrich Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    883
    Bei mir kommt das Update zu FF 3.0.7 ganz automatisch. Ich mach FF an und es kommt die Meldung, dass ein Update geladen wird. Nach der Installation ist es sogar auf deutsch. kein Link-Geklicke, keine falschen Links etc. Alles ganz easy.
     
  12. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    aso und ebay hat also auch nicht die richtigen standards, aber ie, ff, opera machen dort eine gute figur...
     
  13. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
    Kannst ja mal den Code Radio.de überprüfen. Validieren, wie man es so sagt und dann kommt auch raus, das der schon sehr sehr gut bzw. korrekt ist.

    Auch ja .. wenn man sowas schon wieder liest .. Safari beherrscht die meisten Standards am besten!
    Ist sicher mal wieder jemand, der vom Acid 3 Test gelesen hat ... keinen schimmer hat, was der überhaupt bedeutet .. aber natürlich nun genau weiß, dass der doch nun der ultimative Beweis wäre.
    Nur am Rande, der beweißt gar nichts ;)
     
  14. Tartaros

    Tartaros Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    102
    Ich hoffe mal, dass beim 3.1er Firefox endlich Multitouch Unterstützung dabei ist, dann kann ich den blöden Safari endlich in Rente schicken. Safari 4 ist bei mir im Vergleich mit Firefox immernoch langsam und vor allem instabil. Außerdem hat Safari 4 noch so einige andere Angewohnheiten, die mich stören.
    Aber da ich nunmal ein ziemlich bequemer Mensch bin möchte ich die Multi Touch Unterstützung (vor und zurück mit 3 Fingern) einfach nicht missen.
     
  15. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
    ist dabei ;)
     

Diese Seite empfehlen