1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firefox Hintergrundfarbe bei ebay.de

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von richiesamborra, 20.11.09.

  1. richiesamborra

    richiesamborra Gloster

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    63
    Hi,

    ich benutze den akutellen Firefox und habe bei der eBay-Seite das Problem, das die 'irgendwie total komisch' aussieht, ist so ein komisches dunkles Grau als Hintergrundfarbe. Alle anderen Seite funktionieren wunderbar. Kennt jemand das Problem, oder hab ich da was verstellt?

    Danke
     
  2. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391
    Kannst Du mal einen Screenshot von der Seite machen?
     
  3. richiesamborra

    richiesamborra Gloster

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    63
    so sieht das aus...

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen