1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

firefox - größe fixieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MrRooh, 11.07.07.

  1. MrRooh

    MrRooh Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    75
    hey!
    ich quäle mich schon seit einiger zeit mit dem "one window mode" von firefox.
    d.h. ich habe immer nur 1 fenster offen und sollte sich mal ein neues öffnen zwingt es firefox in einen tab.
    das problem ist jetzt aber, besuche ich eine website die fixe angaben hat, was die größe betrifft, minimiert sich mein fenster immer auf de größenangaben der seite.
    das nervt, vorallem wenn es ein popup ist mit 10x10 pixel und firefox dann ein kleiner punkt am bildschirm ist ;)
    ich hätte firefox einfach IMMER gern bildschirmfüllend.

    gibt es eine möglichkeit größenangaben aller websites zu ignorieren??
    in den "normalen" einstellungen habe ich leider nichts gefunden.
    kann man da was in der about:config umstellen??

    danke, damit wäre mir sehr geholfen.
    nervt nämlich echt wahnsinnig :)

    lg

    d
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ich meine mich zu erinnern, dass in den Einstellungen unter javascript so was wie "erlauben, Größe zu ändern" angebbar ist.
    Wen Du es nicht findest, schau ich heute abend nochmals nach.
     
  3. MrRooh

    MrRooh Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    75
    dom.disable_window_move_resize - false

    hab ich gefunden.
    wenn ich das auf true stelle sollts gehn oder?
    aber bin mir nicht sicher
     
  4. MrRooh

    MrRooh Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    75
    danke, das wars auch! thread kann zu :)
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Bitte, gern geschehen. :)
     

Diese Seite empfehlen