• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

firefox - größe fixieren

MrRooh

Bismarckapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
75
hey!
ich quäle mich schon seit einiger zeit mit dem "one window mode" von firefox.
d.h. ich habe immer nur 1 fenster offen und sollte sich mal ein neues öffnen zwingt es firefox in einen tab.
das problem ist jetzt aber, besuche ich eine website die fixe angaben hat, was die größe betrifft, minimiert sich mein fenster immer auf de größenangaben der seite.
das nervt, vorallem wenn es ein popup ist mit 10x10 pixel und firefox dann ein kleiner punkt am bildschirm ist ;)
ich hätte firefox einfach IMMER gern bildschirmfüllend.

gibt es eine möglichkeit größenangaben aller websites zu ignorieren??
in den "normalen" einstellungen habe ich leider nichts gefunden.
kann man da was in der about:config umstellen??

danke, damit wäre mir sehr geholfen.
nervt nämlich echt wahnsinnig :)

lg

d
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ich meine mich zu erinnern, dass in den Einstellungen unter javascript so was wie "erlauben, Größe zu ändern" angebbar ist.
Wen Du es nicht findest, schau ich heute abend nochmals nach.
 

MrRooh

Bismarckapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
75
dom.disable_window_move_resize - false

hab ich gefunden.
wenn ich das auf true stelle sollts gehn oder?
aber bin mir nicht sicher