1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von DonVeli, 08.05.07.

  1. DonVeli

    DonVeli James Grieve

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    137
    hi.
    seit paar tagen funktioniert firefox nicht mehr bei mir zu hause im wlan, in der uni klappt es aber bei mir nicht mehr. also eine verbindung besteht aber es kann keine seite geladen werdn. als ich safari ausprobiert habe klappte alles wieder..... woran kann es liegen das firefox "rumzickt" ??? vielen dank im voraus.
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Hast du die aktuellste Version? Schon mal die Sicherheitseinstellungen überprüft?
     
  3. DonVeli

    DonVeli James Grieve

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    137
    ja hab immer alle updates installiert. hab auch probiert es neu zu installieren hat aber trotzdem nicht geklappt.
     
  4. Dirkinho

    Dirkinho Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    103
    Du bist aber nicht zufällig im Firefox "offline" (Datei --> Offline arbeiten)...
     
  5. DonVeli

    DonVeli James Grieve

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    137
  6. DonVeli

    DonVeli James Grieve

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    137
    da steht was von proxy servern ????

    Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist.



    * Überprüfen Sie bitte, ob die Proxy-Einstellungen korrekt sind

    * Kontaktieren Sie bitte Ihren Netzwerk-Administrator, um sicherzustellen, dass der Proxy-Server funktioniert
     
  7. DonVeli

    DonVeli James Grieve

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    137
    danke!! hab das problem selber gelöst und es klappt wieder .
     
  8. Dirkinho

    Dirkinho Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    103
    Dann stell doch mal unter Extras -> Einstellungen -> Netzwerk -> Verbindungen den Proxy aus bzw. mach dort die Einstellungen analog zu den Einstellungen der funktionierenden Browser...

    Gute Nacht und viel Erfolg noch,

    Dirk
     
  9. Dirkinho

    Dirkinho Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    103
    Ahhh, ich hätte 5 min mehr Schlaf gehabt... ;)

    Hau rein,

    Dirk
     

Diese Seite empfehlen