• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Firefox funktioniert nicht mehr

DonVeli

James Grieve
Registriert
15.10.06
Beiträge
137
hi.
seit paar tagen funktioniert firefox nicht mehr bei mir zu hause im wlan, in der uni klappt es aber bei mir nicht mehr. also eine verbindung besteht aber es kann keine seite geladen werdn. als ich safari ausprobiert habe klappte alles wieder..... woran kann es liegen das firefox "rumzickt" ??? vielen dank im voraus.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
hi.
seit paar tagen funktioniert firefox nicht mehr bei mir zu hause im wlan, in der uni klappt es aber bei mir nicht mehr. also eine verbindung besteht aber es kann keine seite geladen werdn. als ich safari ausprobiert habe klappte alles wieder..... woran kann es liegen das firefox "rumzickt" ??? vielen dank im voraus.

Hast du die aktuellste Version? Schon mal die Sicherheitseinstellungen überprüft?
 

DonVeli

James Grieve
Registriert
15.10.06
Beiträge
137
ja hab immer alle updates installiert. hab auch probiert es neu zu installieren hat aber trotzdem nicht geklappt.
 

Dirkinho

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.08.06
Beiträge
103
Du bist aber nicht zufällig im Firefox "offline" (Datei --> Offline arbeiten)...
 

DonVeli

James Grieve
Registriert
15.10.06
Beiträge
137
da steht was von proxy servern ????

Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist.



* Überprüfen Sie bitte, ob die Proxy-Einstellungen korrekt sind

* Kontaktieren Sie bitte Ihren Netzwerk-Administrator, um sicherzustellen, dass der Proxy-Server funktioniert
 

DonVeli

James Grieve
Registriert
15.10.06
Beiträge
137
danke!! hab das problem selber gelöst und es klappt wieder .
 

Dirkinho

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.08.06
Beiträge
103
Dann stell doch mal unter Extras -> Einstellungen -> Netzwerk -> Verbindungen den Proxy aus bzw. mach dort die Einstellungen analog zu den Einstellungen der funktionierenden Browser...

Gute Nacht und viel Erfolg noch,

Dirk
 

Dirkinho

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.08.06
Beiträge
103
Ahhh, ich hätte 5 min mehr Schlaf gehabt... ;)

Hau rein,

Dirk