Firefox für OSX 10.6 wurde eingestellt. Da muss ich doch bald mein geliebtes altes Macbook von 2006 in Rente schicken ...
Oder Firefox einfach weiter benutzen.
Das mache ich mal lieber nicht! Das einzige was ich gefunden habe war Seamonkey, ich glaube der läuft noch unter 10.6.Oh, ohne regelmäßige Updates mit möglichen Sicherheitslücken ins Internet?
Das finde ich halt schwierig abzuschätzen bzw. übersteigt mein Wissen. Aber Du hast es gut erläutert, Danke!Das muß man halt selbst abschätzen. Wie relevant findet man mögliche neu erkannte Lücken?
StimmtNach 2006 darf man ja auch für die nächsten 10 Jahre sich mal wieder was Schönes gönnen![]()
was macht dann mit dem alten Rechner
Spenden finde ich interessant, verkaufen lohnt sich eher nicht.verkaufen? Spenden?
Ok, mal schauen ob ich eine Organisation finde, die meinen alten Mac Mini Solo Core brauchen kann...na da gibt es doch in den meisten größeren Städten gemeinnützige Organisationen, die alte Hardware entgegennehmen und als bessere Schreibmaschine fertig machen und gegen kleines Geld oder kostenlos weiterverteilt. Einfach mal im Internet suchen für Deine Umgebung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.