1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox für schwache Rechner optimieren?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Mac-Rookie, 24.05.08.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Kennt ihr eine Möglichkeit, den Firefox (Version 3) für schwache PPC Macs (G3 und/oder G4) etwas zu optimieren? Firefox 2 und auch FF 3 sind recht träge auf meinem PB. Safari 3 dagegen ist recht flott. Da ich aber gerne den FF nutze, würde es mich schon freuen, wenn man ihn etwas flinker (schlanker?) machen könnte.
     
  2. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Optimierte Builds von Firefox für G3/G4-Mac findest zum Beispiel hier: http://firefoxmac.furbism.com/ Von Camino gibt es aber auch spezielle Versionen für die ältere Macs; siehe hier.
     
  3. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Gute Seite! Musste den Build nur noch eindeutschen.... :)
     

Diese Seite empfehlen