Firefox für MAC - iCloud

toschm

Cripps Pink
Registriert
06.04.19
Beiträge
149
Hallo alle zusammen,

ich habe bis vor kurzem einen Windows PC genutzt und habe von Firefox meine Lesezeichen über iCloud für Windows und ein Firefox Add-On für iCloud mit dem iPhone & iPad (Safari) synchronisiert.

Ich habe mir nun einen iMac gekauft und möchte auf diesem aber nicht Safari nutzen sondern Firefox.
Habe ich da eine Möglichkeit, die Daten synchron zu halten mit Safari auf dem iPhone & iPad?
Ein Add-On wie bei Firefox für Windows gibt es dafür nämlich nicht.

Dankeschön für Hilfe.

Grüße
toschm
 

toschm

Cripps Pink
Registriert
06.04.19
Beiträge
149
Guten Morgen an alle,

hat vielleicht noch jemand eine Idee wie ich Firefox auf iMac mit Safari auf iPhone synchronisieren kann?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.205
Das dürfte vermutlich nur über Umwege gehen, zum Beispiel die Firefox Lesezeichen auf dem Mac mit Safari auf dem Mac abgleichen, dafür sollte es Mittel und Wege geben, und dann sollten die Lesezeichen Safari(Mac) auch mit den iOS Safari über iCloud synchronisiert werden.
 

toschm

Cripps Pink
Registriert
06.04.19
Beiträge
149
Das dürfte vermutlich nur über Umwege gehen, zum Beispiel die Firefox Lesezeichen auf dem Mac mit Safari auf dem Mac abgleichen, dafür sollte es Mittel und Wege geben, und dann sollten die Lesezeichen Safari(Mac) auch mit den iOS Safari über iCloud synchronisiert werden.

Ok, danke Dir... dann werde ich mich mal "schlau googlen" :)
 

redbull-kalli

Herrenhut
Registriert
21.04.15
Beiträge
2.281
@toschm,
...was spricht denn dagegen auch auf dem iPad bzw. iPhone Firefox zu benutzen? - Ich habe auf meinen Geräten Firefox parallel installiert.
 

toschm

Cripps Pink
Registriert
06.04.19
Beiträge
149
@toschm,
...was spricht denn dagegen auch auf dem iPad bzw. iPhone Firefox zu benutzen? - Ich habe auf meinen Geräten Firefox parallel installiert.

Hi redbull-kalli,

mir gefällt die Firefox App-Version nicht. Auf dem Mac nutze ich sie, weil man soviel selbst konfigurieren und selbst anpassen kann miot den Add-Ins