1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox | Formulardaten auslesen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von s4ckm4n, 25.03.10.

  1. s4ckm4n

    s4ckm4n Granny Smith

    Dabei seit:
    11.02.10
    Beiträge:
    12
    Hallo, ich hab ein Problem und zwar hab ich vor längerer Zeit mal ein Formular im Browser ausgefüllt.
    Und an diese Daten würde ich jetzt gerne wieder rankommen.

    Ich habe schon
    Code:
    about:cache?device=memory
    ausprobiert und hab nach der die URL der Formularseite gesucht
    (den kompletten Link, also es handelt sich um genau die selbe Seite und identische URL).
    Dort sieht man den HTML Code der Seite (rechts im Bild), ich hab sogar das Feld gefunden,
    von dem ich den Inhalt erfahren will. Jedoch sind auf der linken Seite nur Hexzahlen.

    Ich hab kein Plan ob ich jetzt richtig bin, was ich mit den Hexzahlen machen soll.
    Oder ob ich vll doch auf einem andren Weg eher zu meinem Ziel komme.

    Würd mich freuen, wenn mir jmd weiterhelfen kann.

    Gruß,
    Mike
     

Diese Seite empfehlen