• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Firefox for IOS

pp_apple

Braeburn
Registriert
15.10.13
Beiträge
44
Hallo Leute,
ich bin bzw war Android-Nutzer der ersten Stunde. Die zunehmende Fragmentierung des OS haben mich jetzt aber doch zu IOS getrieben :)

Bis jetzt funktioniert auch alles sehr gut und ich bin zufrieden.

Bei den Browsern blicke ich aber nicht ganz durch. Firefox läuft wirklich traumhaft muss ich sagen.
Kann es sein das man Content- bzw AdBlocker nur mit Safari benutzen kann? Ich finde zumindest keine Möglichkeit Addons o.ä. zusammen mit Firefox zu nutzen.
-> Momentan bin ich jetzt wieder mit Safari + 1Blocker unterwegs und damit auch zufrieden.

Trotzdem würde ich dieses Mysterium gerne aufklären :)

Beste Grüße,
Pash
 

SchwanzusLongus

Luxemburger Triumph
Registriert
23.09.15
Beiträge
503
Ob man diese Blocker nur mit Safari benutzen kann, kann ich dir ad hoc nicht beantworten. Was ist denn dein Antrieb für die Verwendung von einem anderen Browser? :)
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
oder anders gesagt, was können andere Browser, was Safari nicht kann ?
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Da es Safari unter Windows nicht gibt, ist die systemübergreifende Synchronisation vom Firefox schon sehr angenehm z.B.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
Aber Firefox ist schlecht an OS X angepasst, da gibt es ja durchweg nur bessere Browser als den Fuchs, wie es um Firefox und iOS gestellt ist, k.A.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Da es Safari unter Windows nicht gibt, ist die systemübergreifende Synchronisation vom Firefox schon sehr angenehm z.B.

das bietet Chrome auch - aber ob das wirklich so ein Vorteil ist um deswegen auf ein Drittprodukt umzusteigen ?
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Hier ging es lediglich um Firefox und darum, was er besser kann ;)
Ich habe kein Googlekonto und Chrome nutze ich lediglich, wenn eine für mich wichtige Seite nur mit Flash angezeigt wird, leider gibt es die noch :mad:
 

pp_apple

Braeburn
Registriert
15.10.13
Beiträge
44
Besten Dank Leute...

Eigentlich ging es darum ob und wie ich mit Firefox unter iOS Addons einbinden kann :)