1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firefox Flash Player installiert und seit dem geht nix mehr

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Applemausi, 16.07.09.

  1. Applemausi

    Applemausi Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.07.09
    Beiträge:
    151
    Hallo zusammen,

    habe ein MacBook Pro OS X 10.5.7 und nutze Firefox 3.5

    bis gerade eben hat mit firefox alles super funktioniert, ich konnte nur in "Mail" keine Bilder in Emails sehen und dachte mir ich lad mal "Adobe Flash Player" runter...

    Jetzt wird mir auf jeder Seite angezeigt dass ich keinen Flash Player habe (Youtube usw. funktionieren nicht mehr)

    habe auch gerade versucht Flash Player wieder zu deinstallieren (Adobe stellt dafür einen download bereit), hat jedoch nichts geholfen.

    habe auch firefox deinstallier und neu installiert, nichts geholfen....

    und wenn wir schon dabei sind, safari geht überhaupt nicht mehr, kann damit keine seite mehr öffnen. kann allerdings nicht genau sagen ob er vor der installation funktioniert hat weil ich immer firefox verwende.

    bin am verzweifeln und bitte um schnelle hilfe!
     
  2. Applemausi

    Applemausi Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.07.09
    Beiträge:
    151
    da leider niemand eine lösung hatte hab ich es nun mit "archivieren und installieren" versucht, daten bleiben erhalten und os x wird neu installiert... das hat geklappt, nun funktioniert es wieder. nur der safari geht nicht, warum auch immer, aber den nutz ich sowieso nicht...
     

Diese Seite empfehlen