1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

firefox-fenster mit spaces immer im hintergrund

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von phiuef, 04.12.07.

  1. phiuef

    phiuef Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen,
    seit ich firefox immer einem bestimmten spaces fenster zuweise habe ich folgendes problem:

    Nach dem starten von firefox und dem folgenden fensterwechsel durch spaces, befindet sich das firefox fenster immer im hintergrund und muss jedes mal durch klicken in den vordergrund geholt werden.

    Dieses Phänomen tritt bei keiner anderen Anwendung auf.

    Weiß jemand was das soll???
     
  2. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
    https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=402045
     
  3. phiuef

    phiuef Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    9
    Jo danke.
    Schön, dass der Bug bekann ist, schlecht, dass er immer noch nicht behoben ist...
     
  4. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Nimm Camino dann sollte es gehen!
     
  5. phiuef

    phiuef Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    9
    Ich glaube ich kann nicht auf die firefox erweiterungen verzichten...
     

Diese Seite empfehlen