1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox - Fehlermeldung, nichts geht mehr

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Sibbel, 28.12.08.

  1. Sibbel

    Sibbel Alkmene

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    31
    Hallo liebe Apfeltalk Gemeinde, ich hoffe ihr habt euch gut beschenken lassen.
    Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem FIrefox Browser 3.05 auf meinem Macbook 10.4.11.
    Der Fehler ist aber bereits vor dem letzen Update von Firefox aufgetreten.
    Nach einiger Zeit Surfen, erscheint ein Popup mit folgender fehlermeldung ( Datei angehängt ).
    Ich kann im Firefox nichts mehr anklicken, nur ein beenden über das Icon im der unteren Symbolleiste hilft.
    Zeit & Internetseiten sind immer verschieden.
    Gibts mittlerweile ein Virus für den Mac :oops: ?

    Ich habe noch keinerlei Sachen über die Suchfunktion gefunden, das einzigste waren irgendwelchen Internet-Programmier Sachen.

    Dankeschön und schon mal ein schönes Fest.
     

    Anhänge:

    #1 Sibbel, 28.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.08
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Welche Datei?
     
  3. Sibbel

    Sibbel Alkmene

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    31
    Sorry, war ein Bildschirmfoto als Tiff, das wurde ja nicht angenommen. Jetzt sollte die Datei zu sehen sein.
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Aeh, hast du irgendwelche Entwickler Addons oder eine Entwicklerversion installiert? Anders kann ich mir den Debuggeraufruf nicht erklären.
     
  5. Sibbel

    Sibbel Alkmene

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    31
    Ich habe die ganz normale Firefox-Version, auf jeden Fall denke ich das. DIe habe ich schon vor langer langer Zeit installiert, dann immer mit Updates auf den aktuellen Stand gehalten.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen