• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox - Fehlermeldung, nichts geht mehr

Sibbel

Alkmene
Registriert
17.01.05
Beiträge
31
Hallo liebe Apfeltalk Gemeinde, ich hoffe ihr habt euch gut beschenken lassen.
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem FIrefox Browser 3.05 auf meinem Macbook 10.4.11.
Der Fehler ist aber bereits vor dem letzen Update von Firefox aufgetreten.
Nach einiger Zeit Surfen, erscheint ein Popup mit folgender fehlermeldung ( Datei angehängt ).
Ich kann im Firefox nichts mehr anklicken, nur ein beenden über das Icon im der unteren Symbolleiste hilft.
Zeit & Internetseiten sind immer verschieden.
Gibts mittlerweile ein Virus für den Mac :oops: ?

Ich habe noch keinerlei Sachen über die Suchfunktion gefunden, das einzigste waren irgendwelchen Internet-Programmier Sachen.

Dankeschön und schon mal ein schönes Fest.
 

Anhänge

  • pop up fehler.jpg
    pop up fehler.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:

Sibbel

Alkmene
Registriert
17.01.05
Beiträge
31
Sorry, war ein Bildschirmfoto als Tiff, das wurde ja nicht angenommen. Jetzt sollte die Datei zu sehen sein.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Aeh, hast du irgendwelche Entwickler Addons oder eine Entwicklerversion installiert? Anders kann ich mir den Debuggeraufruf nicht erklären.
 

Sibbel

Alkmene
Registriert
17.01.05
Beiträge
31
Ich habe die ganz normale Firefox-Version, auf jeden Fall denke ich das. DIe habe ich schon vor langer langer Zeit installiert, dann immer mit Updates auf den aktuellen Stand gehalten.
 

Anhänge

  • firefox.jpg
    firefox.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 73